Chef de Rang | GASTGEBERIN

Carola, unsere neue Chef de Rang seit diesen Jahres, wirbelte bereits als Kind durch den elterlichen Gastronomie- und Landwirtschaftsbetrieb, bevor sie für eine Ausbildung zur Hotelfachfrau begann und die anschließende Zeit als "Lehr- und Wanderjahre" beschreibt: vom 2* Restaurant über's Schiff einer Forschungsstation in Kanada bis zur Restaurantleitung bei Stefan Marquardt und 18 Jahren Selbständigkeit im Caffe`42 am Mühlenkamp ist Carola Gastgeberin aus Leidenschaft. Und weil es oft kommt, wie es kommen soll, war Carola bei unserem Kennenlernen bereits mit dem Wolfs Jungen vertraut, war sie bereits vor vielen Jahren im ehemaligen La Fayette beschäftigt.

Passend zu uns, ist auch Carola mit den auch uns so wichtigen Themen der Nachhaltigkeit und einhergehender Eigenverantwortung vertraut, empfindet diese Zeit als Zeit zum Umdenken und hat im Wolfs Junge mehr als eine kulinarische Heimat gefunden, was uns über Maßen freut. Im Wolfs Junge wird Carola sich stets mit besonderen Wein- und Getränkeempfehlungen sowie ihrer charmanten Art darum kümmern, euch einen tollen Abend zu bereiten.