Caterings & Veranstaltungen

Wir richten gerne Eure Feier oder Veranstaltung, wie Familien- und Firmenfeiern, Geburtstags- und Hochzeitsfeiern, Kochkurse und vieles mehr aus. Macht gerne einen Termin mit uns aus, dann lernen wir uns kennen, können wir euch alles vor Ort zeigen und Euch ein individuelles Angebot erstellen.

W

Weihnachtsmarkt

Hamburgs wohl kleinster Weihnachtsmarkt

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder zu unserem kleinen Weihnachtsmarkt vor und im Wolfs Junge zusammenkommen. Gemeinsam mit unseren Freund*innen und Produzent*innen richten wir am

Samstag, 16. Dezember 2023 in der Zeit von 12 Uhr - 16 Uhr

einen kleinen Weihnachtsmarkt aus. Mit dabei sind in diesem Jahr u.a. Christoph und Heike von Edelhof, Arne von Elbwild, Ilka von genascht, Theodora von WildHarvest und Günther von Terroirwein, die ihre Produkte präsentieren und natürlich unser kreatives Team aus dem Wolfsrudel.

Verbringt mit uns ein paar schöne Adventsstunden bei Glühwein & Co und einer kleinen Mittagskarte, lernt unsere Freund*innen und Produzent*innen mit ihren tollen Produkten kennen und unterstützt uns auch diesen Jahr bei unserer Tombola zu Gunsten des Kinderhospiz Sternenbrücke.

Wir freuen uns auf Euch.

C

Caterings

Yes, we cater! Ob in kleiner familiärer Runde oder Hochzeitsfeier im Garten, Kundendinner oder Presseevent, gerne sorgen wir für die Kulinarik und richten Euer Catering aus. Dieses bieten wir sowohl als saisonales Menu in mehrere Gängen an wie auch als Buffet an. Sprecht uns hierzu einfach unter restaurant@wolfs-junge.de an.
V

Veranstaltungen im Wolfs Junge

Bei uns finden immer mal wieder Themenabende und kleinere Veranstaltungen wie z.B. ein Feinkostmarkt mit unserer kleinen Manufaktur und unseren Partner*innen oder auch Advents- und Weihnachtsmärkte vor dem Wolfs Junge statt. Sobald hier die neuen Veranstaltungen geplant sind, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.