Kochkurse im Wolfs Junge

Bei uns finden in regemläßigen Abständen zusammen mit unserem Wolfsjungen und Küchenchef Sebastian Kochkurse in kleinen Gruppen statt. Hier geht es u.a. um Themen wie "Nose2Tail" oder "vegetarische Menus" bei denen diese gemeinsam zubereitet und anschließend in einem Menu verköstigt werden.

In unserem nächsten Kochkurs

zum Thema "Innereien"

am 15. März 2020 in der Zeit von 12 Uhr bis ca. 16 Uhr

beschäftigen wir uns dieses Mal mit dem Warenkorb von vergessenen und selten benutzen Teilen wie u.a. Schweinskopf, Leber und Herz, bereiten diese zu u.a. Leberpatè gemeinsam zu und schließen den Kochkurs mit einem gemeinsamen Menu für 149 € pro Person inkl. Menu mit Getränken und Give away ab.

Anmeldungen nehmen wir gerne telefonisch oder unter restaurant@wolfs-junge.de entgegen.

Der dann folgende Kochkurs zum Thema "vegetarisches Menu" findet am 17. Mai 2020 statt.