SPEISEKARTE

Die Jahreszeiten und Produzent:innen mit ihren fantastischen Produkten bestimmen unser Handeln und unsere Speisekarte. Auf dieser spiegelt sich unser Motto Land&Handgemacht in zwei unterschiedlichen Konzepten nieder. Mittags servieren wir handfeste Gerichte a la carte und bieten ein Mittagsmenu in zwei oder drei Gängen aus der a la carte Karte an. Hier servieren wir gerne Klassiker, es gibt hausgemachte Bratwürste, Buletten oder Schmorgerichte und immer auch ein breites vegetarisches Angebot mit beispielsweise unserem selbstgemachten Seitan und Feta. Unkomplizierter Genuss steht hier im Vordergrund.

Unser wöchentlicher Samstagslunch lehnt sich bereits an unser Abendmenu an und wird von uns in drei, vier oder fünf Gängen serviert, als reguläres wie auch vegetarisches Menu.

Abends servieren wir dann zwei feste Menus, auch hier in omnivorer oder vegetarischer Version: ein kreativer Querschnitt unseres nachhaltigen Handwerks. Mal klassisch, mal experimentell, reduziert oder verspielt, aber immer exzellente Produkte im Mittelpunkt Das Abendmenu variiert nach saisonaler Verfügbarkeit nahezu täglich in seinen Komponenten, sodass hier das Menu der letzten Tage einzusehen ist. Das Menu kostet in der Regel 99 € pro Person.