Abendmenus

Abends servieren wir dann zwei feste Menus, auch hier in omnivorer oder vegetarischer Version, aktuell auch ein veganes Abendmenu: ein kreativer Querschnitt unseres nachhaltigen Handwerks. Mal klassisch, mal experimentell, reduziert oder verspielt, aber immer exzellente Produkte im Mittelpunkt. Die Abendmenus variieren nach saisonaler Verfügbarkeit nahezu täglich in ihren Komponenten, sodass hier für einen ersten Eindruck das Menu der omnivoren und vegetarischen Version der letzten Tage einzusehen ist. Das Menu kostet in der Regel 109 € pro Person.

Zusätzlich bieten wir aktuell einen Genusseinstieg mit unserem immer wechselnden Menuauszug  "4 Gänge | 3 Weine" an, welches wir nach Voranmeldung jeweils zum Mittagslunch und am Mittwoch- und Donnerstagabend servieren. Auf Nachfrage gerne auch am Wochenende.

Es soll nicht immer das große oder feste Menu sein? Das können wir gut verstehen, deshalb bieten wir Mittwoch- und Donnerstagabend, je nach Verfügbarkeit, die Möglichkeit an, kleinere Dinge, wie z.B. unser Tagesgericht zu probieren oder auf eine gute Flasche Wein einzukehren. Das ist häufig spontan möglich und wir haben sicherlich das passende kulinarische Angebot in petto. Wie immer land- und handgemacht und in 100 Prozent Bioqualität.

Und seit August ebenfall zusätzlich zu unseren Abendmenus ein veganes Menu, zu dem Details im nächsten Abschnitt folgen.

Das waren jetzt viele Informationen oder klingt furchtbar kompoliziert? Ruft uns im Zweifel einfach an und wir freuen uns eure Reservierung persönlich anzunehmen.