Weihnachtsmarkt

In diesem Jahr findet er wieder statt: Hamburgs wohl kleinster Weihnachtsmarkt.

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder zu unserem kleinen Weihnachtsmarkt vor und im Wolfs Junge zusammenkommen können. Gemeinsam mit unseren Freund*innen und Produzent*innen richten wir am

Samstag, 10. Dezember 2022 in der Zeit von 12 Uhr - 16 Uhr

einen kleinen Weihnachtsmarkt aus. Mit dabei sind in diesem Jahr u.a. Christoph und Heike von Edelhof, Arne von Elbwild, Ramona von koruKeramik,Theodora von WildHarvest und Leif von Wine & Life, die ihre Produkte präsentieren und natürlich unser kreatives Team aus dem Wolfsrudel.

Verbringt mit uns ein paar schöne Adventsstunden bei Glühwein & Co und einer kleinen Mittagskarte, lernt unsere Freund*innen und Produzent*innen mit ihren tollen Produkten kennen und unterstützt uns auch diesen Jahr bei unserer Tombola zu Gunsten des Kinderhospiz Sternenbrücke.

Wir freuen uns auf Euch.