Chef de Rang

Charlotte ergänzt als Chef de Rang unser charmantes Serviceteam und jongliert hauptsächlich im Abendservice mit den Tellern aus unserer Küche. In ihrem teils englischgeprägtem Elternhaus wurde viel gemeinsam gekocht und so wuchs bereits in Kindheitstagen das Interesse an einer bewussten Esskultur. Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau im Park Hyatt Hotel und einem Auslandsaufenthalt in Japan landete Charlotte im schönen Hamburg, sammelte weitere gastronomische Erfahrung und schloss "nebenbei" ihr Studium im Kulturmanagement ab, in dem sie ihrer Abschlussarbeit dem Thema Nachhaltigkeit im Veranstaltungs- und Gastronomiebereich widmete und dies nun mit und bei uns einbringt.

Aktuell kümmert sich Charlotte um ihre kleine heranwachsende Familie und wird voraussichtlich im nächsten Jahr wieder bei uns sein.