Manufaktur

Unsere Handwerkskunst für zu Hause.

In der jetzigen Zeit konzentrieren wir uns auf den wöchentlichen Feinkostmarkt. Wollen euch gerne tolle Speisen zubereiten, in Bewegung bleiben und unseren Auszubildenen weiterhin viel zeigen.

Immer Samstags von 10 bis 15 Uhr.

Für den wöchentlichen Feinkostmarkt bieten wir verschiedenes für ein genussvolles Wochenende. Eingewecktes, Pasteten, Muffins, Sauerteigbrote, frische Salate, Soulfood, mal gibt es eine herzhafte Bolognese, mal die eingekochten Muscheln als Eintopf. Wir verarbeiten alles, was gerade Saison hat und unsere Produzent:innen im Angebot haben. Immer auch dabei eine breite vegetarische Auswahl.

Das kann mal ein ganzes Schwein oder Wildschwein sein, ein halbes weidegeschossenes Rind, alles rund um den ersten Spargel oder die letzten verdedelten Lagergemüse.

Wir haben eine tolle Auswahl an Land und Handgemachtem. Immer 100 Prozent Bio und immer aus eigener Herstellung oder von befreundeten Manufakturen.

Guckt auch gerne auf Instagram oder Facebook für jeweilige themenbasierte "ready to cook" Menus für das Wochenende.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!